TRIOS ASCHMANN

Consulting  |Training | Coaching

Wer bin ich?

                  Was mache ich?

Seit vielen Jahren arbeite ich mit einem großen Netzwerk zusammen und tausche mich regelmäßig mit Mitarbeitern, Führungskräften, Selbständigen, Mitgliedern von Berufsverbänden und Vereinen sowie Trainern und Coaches aus.

Meine langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Branchen und der Umgang und die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten helfen mir dabei, Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu sehen. So kann ich Fachliches, Persönliches und Praktisches miteinander verbinden und optimale Lösungen für Menschen und Unternehmen finden.

Zahlreiche Weiterbildungen und die regelmäßige Aktualisierung und Auffrischung meines Wissens tragen dazu bei, dass ich stets "up to date" bin. Auch die Aus- und Weiterbildung anderer Menschen, sowie die Personal- und Werte-Entwicklung, liegen mir sehr am Herzen. Dabei spielt es eine wichtige Rolle zu wissen, wie das menschliche Gehirn funktioniert, wie es denkt und lernt. Die aktuellsten neurowissenschaftlichen Forschungsergebnisse stehen mir als Mitglied der AFNB (Akademie für neurowissenschaftliche Bildung) und durch mein Studium zum "Master of cognitive neuroscience" über die weltweit größte neurowissenschaftliche Datenbank für Trainer, Berater und Coaches zur Verfügung.

Warum möchte ich dieses Wissen an Sie weitergeben? Weil es hilft, hirngerechte Lernmodelle zu ermitteln, hirngerechte Arbeitsplätze zu schaffen und ein besseres Verständnis für uns selbst und andere zu haben.

Diese Erkenntnisse setze ich durch hirngerecht aufbereitetes Lernmaterial und durch die Visualisierung von Lerninhalten mit Jonglierbällen in meinen Trainings um. So macht Lernen richtig Spaß!